.

Life und Business Coach in Hamburg

 

 

Als Professional-Coach verbinde ich die Bereiche Life Coaching und Business Coaching zu einer Einheit mit dem Ziel Lebensqualität und Leistungsfähigkeit in privaten sowie im beruflichen Bereichen gemeinsam zu steigern.

 

Diese Philosophie ist das Herz meines Selbstverständnisses. Coaching ist dabei immer eine Begegnung zweier  Menschen auf Augenhöhe mit dem Ziel, die Klarheit, Selbstwirksamkeit und Handlungsfähigkeit des Klienten zu stärken - persönlich und im beruflichen Wirkungsfeld.

 

Gelingendes Coaching ist  immer ein zielführender Klärungsprozess, bei dem der Coach durch seine klare Haltung und seiner fundierten Methodik am Ende dem Klienten ermöglicht, nicht nur neue, für ihn relevante Erkenntnisse, sondern auch Ergebnisse, neue Perspektiven und individuell machbare Strategien zu entwickeln und nachhaltig umzusetzten.

 

Dabei profitieren Sie als mein Klient von einem umfangreichen Netzwerk, mit dem auch andere Bereiche abgedeckt werden können, bei denen ein reines Coaching nicht ausreichend sein könnte.

 

 

 

.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt