Martin Schaschinger Professional Coach (Life und Business Coach)

 

Warum ich Ihnen mein Knowhow als Coach anbiete?

....weil ich immer bestrebt bin, nicht nur mich persönlich weiterzuentwickeln, sondern mit meinem erworbenen Wissen andere Menschen in ihrer eigenen Entwicklung zu fördern.

 

Es erfüllt mich, Menschen, die ihr volles Potential entdecken und ausschöpfen möchten, auf deren Weg bis zum Ziel zu begleiten und zu fördern.

 

In den vergangenen 10 Jahren war ich in der Automobilbranche in leitenden Positionen mit Personalverantwortung tätig. In dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit, etliche Seminare, Workshops und Weiterbildungen zu besuchen, in denen ich mein betriebswirtschaftliches Wissen weiter ausbauen konnte.

 

In all diesen Seminaren war für mich jedoch der Mensch an sich stets "unterrepräsentiert". Der Faktor Mensch als entscheidende Schnittstelle zum betriebswirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens wurde selten berücksichtigt.

 

Dabei hat die Verbindung der Faktoren Wirtschaft und Mensch für mich einen tieferen Sinn, denn hinter jeder betriebswirtschaftlichen Zahl steht auch immer ein Mensch. Dank dieser Erkenntnis, manifestierte sich für mich die Leitfrage, wie sich die Lebensqualität und die Leistungsfähigkeit von Menschen gemeinsam steigern lassen, denn nur so lassen sich menschliche Potentiale wirkungsvoll und vor allem nachhaltig entfalten.

 

Das war für mich der Beweggrund, eine fundierte Ausbildung zum Professional Coach (Life und Business Coach) zu absolvieren, um Menschen in ihrer privaten und beruflichen Entwicklung mit meinem Wissen begleiten und zur Seite stehen zu können.

 

Wenn Sie mehr über mich und meine Tätigkeit als Professional Coach in Hamburg erfahren möchten, vereinbaren Sie gerne ein persönliches, kostenloses Erstgespräch.

 

Ich freue mich auf Sie.

 

Herzlichst

Martin Schaschinger


Anrufen

E-Mail

Anfahrt